Fertige Freundschaftstücher

Traumfänger

hat sich Karin aus Ö gewünscht und es haben
Elke, Susanne, Manu, Karin L diese schönen gestickt.
Wollen wir mal hoffen das nur noch schöne Träume geträumt werden.

11.9.07 09:20, kommentieren

Eine Rose

hat Inis auf die Reise geschickt und hat daraus einen wunderbaren Wandbehang gemacht.
Diese Rose haben Elke und Helga gerne für Inis gestickt.
Das Band kam am 12.4.07 wieder Zuhause an .
Es war ca 3 Wochen Unterwegs.

10.9.07 19:24, kommentieren

Ein Engeltuch

ist diese Tage wieder nach Regina zurückgekommen und es ist schön geworden
Es haben Maja, Inis, Dörte, marion, Anke M, Susanne, Melli, Jacky, Heike, Elke, Karin L., Astrid, Anja, Karin M.Ulrike B. diese Engel
gestickt in der Zeit 22.11.06 bis Anfang September 2007

10.9.07 19:20, kommentieren

Ein Felix ABC

hat Dane für ihren Sohn Lukas auf die Reise geschickt und hat einen wunderschönen Wandbehang daraus gemacht.
Das ABC wurde in der Zeit von Nov. 06 - Juni 07 von
Evelyn, AnkeM,manu, Susanne;Sabine Hof,Helga,AnkeK.,KerstinU., Kiki, Elke, Marlies, Astrid, Connie, Steffi W,Christine, Helga gestickt.

1 Kommentar 5.9.07 17:08, kommentieren

Katzenkinder

hat sich die Tochter von Melli gewünscht .Es haben
Susanne, Ulrike B, Birgit H, Anja gerne diesen Wunsch in einem Monat erfüllt.

1 Kommentar 1.9.07 15:45, kommentieren

Im August

sind noch diese Tücher fertig geworden


Die Enkelkinder von Helga haben sich ein Tiertuch gewünscht und das wurde in der Gruppe von Sabine Hof, Dörte, Marion,Melli, Connie,Astrid, Heike, Jacky, Susanne, Evelyn, Elke ,Connie gestickt und es ist wunderschön geworden.
Es ist in der Zeit vom 9.5.2007- 23.8.2007 fertig geworden.



Ein Bild mit lustigen Ladys hat Susanne auf die Reise geschickt und es haben InaL, KarinL, UlrikeB, AnkeM, Heike, Jacky, Astrid
in der Zeit vom 9.7.07 - 29.8.07 daran gearbeitet

29.8.07 16:11, kommentieren

es sind einige schöne Sachen fertig geworden

Ein schönes Bild von der Provance hat Karin L auf die Reise geschickt .
Es haben Heike, Ulrike G., Manu, Elke, Evelyn in der Zeit vom
13.1. - 20.5.2007 daran gearbeitet und hat einen wunderbaren Rahmen bekommen.


Am gleichen Tag kam auch das Band von Helga nach Hause.
Es ist schöner geworden wie sie es gedacht hatte und ist ganz glücklich darüber und das Band bekommt einen Platz am Kamin.
Es haben in der Zeit von 6.06 bids 30.5.07
Evelyn, Susanne, Elke 2x, Birgit H.,Heike,Dörte ,Marlies,Connie, Astrid, Tanja F. an diesem Band gearbeitet



Melli hat für ihre Kinder ein Tuch mit Kindermotiven gewünscht und ich war erstaunt wieviel schöne Kindermotive es gibt .
Das Tuch ist sehr schön geworden und man sieht auf den Foto das es auch den Kindern gefällt .
Es haben Susanne,Margit,Anke,Ulrike,Birgit ,Brigitte, Astrid,Claudia,Evelyn,Marlies, Helga,Manuela,Dörte,Elke.
an diesem Tuch gestickt.
Es ist in der zeit vom 4.Sep.06 - 30.Mai.07 gelaufen

19.4.07 09:29, kommentieren

in Juni sind

diese Tücher nach Hause gekommen.


Als Inis das Muster sah was Elke entworfen hat was sie ganz begeister und hat die Bubberblasen auf Reisen geschickt .Es soll ein Kissen für ihren Sohn werden.
Es hatten Helga, Elke, Nana,Steffiw, Ina L., Susanne, UlrikeB, Connie, Heike, Larissa viel Spaß beim sticken.


Vor einiger Zeit ist das Drachentuch womit Inis ihren Sohn Daniel zum Geburtstag überrascht hat fertig geworden .
Die Überraschung ist gelungen und dazu haben
Kerstin U., Menhir , Kiki , Heide , Susanne , Jacky , Christine , Evelyn , Steffi geholfen.


Karin hatte ein Tuch auf die Reise geschickt mit dem Wunsch was zu sticken was zum Winter past und es ist so schön bei
Karin angekommen .
Es haben Melli, Astrid, Ulrike B., Connie, Anja H.,Anke M., Maja, Evelyn, Marion, Susanne, Inis, Claudia, Elke, Michaela in der zeit von 19.10.06 - 19.06.07 daran gearbeitet



Susanne hatte eine sehr schöne Idee sich Vogelhäuschen sticken zu lassen und es ist wunderschön geworden.
Es haben Melli, KarinM, Regina, KarinL, Jacky, Astrid, InaL,Birgit, Menhir, Dörte, Dane, Claudia, Helga,SabineK in der Zeit vom 12.11.06 - 25.06.07 daran gestickt




das Kaffetuch von Susanne ist auch ganz überraschent wieder nach Hause gekommen und es ist sehr schön geworden .
Das es so schön geworden haben KarinÖ, Nana, Heike; Jacky,Maja,Manuela,Michaela,Elke,Margret,Marion,SteffiW,SteffiSch. daran beteiligt in der Zeit vom 27.6.06 - 2.7.07


Heike hat ein Herbstherz auf die Reise geschickt und es ist in der Zeit 31.1.07-Juni 07 von Susanne, Regina,Marion,Kiki,Steffi
gestickt worden



Anja H hat für ihren Sohn Sebastian zur Einschulung dieses
wunderschöne Tier abc auf die Reise geschickt und es haben
Ulrike B., Jacky, Heike, Susanne, Christine, Sabine Hof, Connie, Manuela in der Zeit vom 3. April - 11. Juni 2007 gestickt.




Sabine hatte sich für ihre Tochter Jasmin den Namenszug gewünscht in Felixbuchstaben und Viola, AnkeK, Susanne, Heike haben ihr dies gerne gestickt

2 Kommentare 10.6.07 13:34, kommentieren

Zu Ostern

hat sich Larissa Osterflicken gewünscht und es haben ihr
Menhir, Melli, Karin M. Christine, Heike, Inis, Marlies, Sabine M. , Helga, Kerstin U. welche gestickt. Was sie daraus schönes gemacht hat zeigen die beiden Bilder .

4.4.07 11:21, kommentieren

das Lesezeichen

Larissa ist auf die Idee gekommen ihrem Sohn mit einem Lesezeichen mit Drachen zu überraschen denn er hat das lesen für sich entdeckt .
Weil aber keine Zeit hat , hat das menhir unserer Drachenfan
gestickt




Ein anderes schöne Tuch ist heute wieder daheim.Es ist das Musiktuch von Karin M.
Daran haben gestickt
Melli, Lari, Dörte, SabineR. kerstinB, Helga, Ulrike B., BirgitH. Marion, Evelyn 2x, Elke 2 x, Astrid, Connie, Susanne, Sabine E.,
und es ist gelaufen von 15.4.06 - 23.3.07

23.3.07 16:36, kommentieren

was neues

zum ansehen ist da


Karin hatte sich Pginguine gewünscht und das Tuch auch sehr schön geworden .Es wurde ein schöner Wandbehang daraus.
Für dieses Tuch haben Evelyn, Margret, Melli,Helga, Marlies, Conni, Ulrike, AnjaH. Karo, Natascha, Regina, Astrid, Claudia nach schönen Motiven gesucht.
Es wurde in der Zeit Juni 2006 - Januar 2007 daran gestickt

18.3.07 20:36, kommentieren

diese Tücher sind

in den letzten Zeit ferig geworden,
das Kräutertuch von Maja und Maja will danit ihren Kühlshrank verschönern .
Es lief in der zeit von 18.7.2006- 13.2.2007 und es haben
Bianca, Margarete, Melanie, Dörte, Astrid, Maribel,
BirgitH.,Heike, Ulrike G., Marlies die Kräuter gestickt.


das Sea-World Tuch für Alexander Neben(Sohn von Larissa) ist ein schöner Türvorhang geworden.
Das Tuch ist in der Zeit 1.8.05 - 16.6.06 gelaufen und es haben Anke M., Martina, Evelyn, Heide, Sabine, Susanne, Karin L., Heike M., Sabine, Astrid, Maribel, Elke R. das Tuch bestickt.

1 Kommentar 11.3.07 22:12, kommentieren

Zwei wunderschöne Tücher

In den letzten Tagen sind zwei wunderschöne Tücher fertig geworden.Es habe sich Manuela über das Marmeladentuch gefreut.
Es ist in der Zeit vom Juni 2006 - März 2007 gestickt worden und die fleisigen Stickerinnen waren
Karin L.,Evelyn, Susanne, Astrid,Helga S., Sabine R.,Heike

und ebenso auch Ina die sehr lange auf ihr Tuch warten mußte aber dafür ist es auch sehr schön geworden.
An diesem Tuch haben Patty,Susanne,Steffi Schr.Elke,Ulrike G.,Helga,Margret gestickt.
Wie lange es unterwegs war kann ich nicht sagen.

6.3.07 08:33, kommentieren

einige schöne Tücher

sind in den letzten Wochen fertig geworden.
Das Eulentuch von Margret

das Tuch für das Gemeindehaus was Larissa sich gewünscht hat.

den Pfauenbaum den Birgit sich gewünscht hat

diesen wunderschönen Ouilt hat Susanne für ihren Sohn gewünscht

diesen Wanbehang hat Elke für ihre Freundin gemacht

dieses Tuch hat sich Sabine E gemacht .Es sind kleine Flicken auf eine decke genäht.Eine schöne Idee

Das Leuchtturmtuch hat Astrid auf die Reise geschikt und so schön sieht es gerahmt aus.

Diesen Ouilt hat Claudia für ihren Sohn Ole gemacht .


das Dschungelbuch ist für Birgit

1 Kommentar 19.1.07 14:30, kommentieren

Rosenquilt

dieser Rosenquilt sollte eine Überraschung für eine fleisige Stickerin werden weil bei ihren Tüchern sehr viel falsch gelaufen ist.Aber bis der Qiuilt so schön der Besitzerin ankam waren auch noch einige Hindernisse zu bewältigen .Ich wünsche Dir viel Freude daran.

27.10.06 13:01, kommentieren