einige schöne Tücher

sind in den letzten Wochen fertig geworden.
Das Eulentuch von Margret

das Tuch für das Gemeindehaus was Larissa sich gewünscht hat.

den Pfauenbaum den Birgit sich gewünscht hat

diesen wunderschönen Ouilt hat Susanne für ihren Sohn gewünscht

diesen Wanbehang hat Elke für ihre Freundin gemacht

dieses Tuch hat sich Sabine E gemacht .Es sind kleine Flicken auf eine decke genäht.Eine schöne Idee

Das Leuchtturmtuch hat Astrid auf die Reise geschikt und so schön sieht es gerahmt aus.

Diesen Ouilt hat Claudia für ihren Sohn Ole gemacht .


das Dschungelbuch ist für Birgit

19.1.07 14:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (26.9.14 09:00)
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Muster vom Pfauenbaum, das leider vergriffen ist. Ich bin Österreicherin, obwohl meine Website französisch geschrieben ist. Über eine Kopie der Vorlage des Pfauenbaumes würde ich mich sehr freuen.
Vielen herzlichen Dank!
Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen