Hallo,
hier nun mein Versuch ein Bild von mir einzubauen. Mal sehen ob es klappt.


Das bin ich bei der Arbeit. Um meinen Hals h?ngt keine neue Kettenkreation, sondern ein Headset, das ich zwischendurch auch mal abnehme, da es mich manchmal nervt.

LG Ina

so besser? Christina

24.11.04 13:19

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke (24.11.04 13:22)
Hallo Ina, dein Bild erscheint nicht, es hat keine Internet-Adresse, schick es mir, dann stell ich es dazu.
LG Elke


christina (24.11.04 13:23)
Hallo!

Kleiner Tip - yahoo-fotoalben-fotos kann man leider nicht verlinken!

christina


Elke (24.11.04 13:44)
Super Ina, nun kann ich dich sehen, herzlich Willkommen in der Runde.

LG Elkle


Ina (24.11.04 16:27)
Danke an Christina für's einfügen. Daß es mit yahoo-Alben nicht geht, wusste ich nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen