Bin hin und weg

so sch?n ist dieser Quilt geworden.
Eine Idee von Larissa, die ihrem Vater der operiert werden mu?, diesen Quilt sticken lie?.
Unsere liebe Dane die eine begeisterte Quiltn?herin ist hat das gute St?ck mit viel Liebe gen?ht.

Meine Hochachtung an Beide.

Na was sagt ihr dazu???

7.8.05 16:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Larissa (7.8.05 17:28)
Ich möchte mich bei allen Stickerinnen aufs herzlichste bedanken. Es ist ganz toll geworden.
Ich danke: Inis für den Bären
Ich danke: Christina für den Leuchtturm
Ich danke: Elvira für die Gartenbank
Ich danke: Sabine E für das Eichhörnchen
Ich danke: Dörte für die Kamel-Karawane
Ich danke: Heike für das Feuerwerk
Ich danke: Kerstin für die Uhr
Ich danke: Tanni für die Angler
Ich danke: Ina L für den Mond und die Sterne
Ich danke: Renate für das schöne Feld
Ich danke: meinen Stickbiestern Petra und Gabi
Ich danke gleich doppelt: Dane für die Strandlandschaft und für das Nähen. Ich danke weiterhin allen anderen hilfreichen Geistern für das Beisteuern und erstellen von Vorlagen.
Vielen Dank an alle Larissa


(7.8.05 17:33)
einfach tolle Mädels. "freuuuuuuuuuuuuuuuuuu"
auch du Larissa!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen